Summerfeeling Zuhause und bei Dirk, Annett, Leon und Bakari

Vergangene Woche habe ich mit Senta Banda la Farasi Eno Bakari und seine Besitzer Dirk und Annett im Harz besucht. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Unsere kleine Maus hat Bakari gezeigt, wie schnell einem der Knochen geklaut wird. Sie selber hat aber auch gleich zwei neue Erfahrungen gemacht. Nämlich: dass es auch Hunde gibt, die sich ihren Knochen wiederholen und wie es ist, ins Wasser zu fallen. Da sie am nächsten Tag in der Hundeschule beim Toben gleich wieder in einen See geplumpst ist, fand sie die Erfahrung anscheinend nicht so schlimm, wie sie tat.

Außerdem haben wir Tigers Volljährigkeit und in ihren Geburtstag reingefeiert und generell das nette Wetter genossen. Eindrücke davon gibt es unten in den Bildern.

Am besten kann man die Fotos ansehen, wenn man das erste Bild anklickt und dann per next-Funktion durch die Galerie geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.