Unsere Welpen sind da!!

10 kleine Wunder sind mit Mama Frieda in die Wurfkiste eingezogen

Am Donnerstag hat Frieda in Rekordzeit von 7 1/2 Stunden neun Welpen zur Welt gebracht. Abends kam dann noch ein weiterer Rüde. Jetzt hat Frieda mit acht Jungs und 2 Mädchen allerhand zu tun.

Sie ist eine wunderbare Mama, die unglaublich auf ihre Babies aufpasst. Oma Senta hat noch keinen Zutritt zur Welpenstube. Das wird sich aber hoffentlich im Laufe der Zeit noch ändern.

Ich bin unglaublich stolz auf mein kleines Mädchen, das mit so viel Power ihre Kinder geboren hat. Ich muss mich jetzt wohl daran gewöhnen, dass sie nun nicht mehr die Kleine ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.