Es wird Frühling

Die ersten schönen Sonnenstrahlen haben wir ausgiebig genossen und die Zeit hauptsächlich draußen verbracht. Wir haben uns unter anderem mit Diana und ihrem wunderbaren Asim getroffen. Frieda und er verstanden sich prima.

Frieda hatte aber auch einen Heidenspaß mit ihrer Schwester Hermine, die ein paar Wochen bei uns war, da meine Tochter in Amsterdam erstmal eine hundegeeignete Bleibe finden musste. „Sisters in Crime“ haben wir das Geschwisterpärchen genannt, weil die Beiden echt nur Blödsinn im Kopf haben. Seit zwei Tagen ist Hermine in Holland und Frieda ist mies gelaunt. Allen Versuchen anderer Hunde, sie zum Spielen zu bewegen, ignoriert sie :-). Nur Mama Senta findet Gnade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.