Frechdachs hoch zehn

Hallo Leute,

jetzt wohne ich schon eine Woche hier und habe den ganzen Haushalt ordentlich umgekrempelt. Mein Lieblingsspielplatz ist das Bett von Herrchen und Frauchen. Da tobe ich wie eine Wilde drin rum, fange Herrchens Hände, ab und an sind auch mal seine Ohren oder seine Nase dran. Das mag er aber nicht so. Überhaupt habe ich die Männer hier im Haus voll im Griff. Mit Max kann man super toben und Adhiambo habe ich heute morgen sogar ein Stück Lammpansen aus dem Maul geklaut. Hihi, hat der doof geguckt. Nur spielen will er nicht mit mir. Er findet mich dann respektlos und knurrt. Naja, ich geb‘ nicht auf. Irgendwann macht der auch mit.

Frauchen rennt andauernd mit der Kamera rum und macht Fotos. Wer braucht schon Germanys Next Topmodel? Das bin ja eindeutig ich!

Am besten kann man die Fotos ansehen, wenn man das erste Bild anklickt und dann per next-Funktion durch die Galerie geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.