Zuwachs bei den Seidenfäden

Halvenboom Habibuna Senta

Halvenboom Habibuna Senta

Halli, hallo,

ich möchte mich vorstellen: mein Name ist Habibuna Senta, was soviel heißt wie „unsere geliebte Senta“. Ich wohne ab heute bei Susanne und Horst und all‘ ihren Kindern und Tieren in Kassel. Ich komme aus dem Kennel Halvenboom und habe bei Annette Püttgen ganz toll die ersten acht Wochen meines Lebens verbracht. Meine Mama ist Halvenboom Bajuni, mein Papa der schwedische Importrüde Jewelridge Brilliant Rubato, genannt Lasse.

Aber nun seht , wie ich Adhiambo und Chickie und den Rest meiner neuen Familie kennengelernt habe.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.