Frohe Ostern

Bravo Topsecret Adhiambo

Nachdem sich Adhiambo in Großenaspe bei der wunderschönen ELSA-Ausstellung mal wieder extrem uninteressiert gezeigt hat und trotzdem noch mit einem sg rauskam ( es gab nur ein V1in der Offenen Klasse, sonst sg bzw g), kann er beim Rumtoben mit unseren anderen Hunden und den Pferden durchaus Temperament entwickeln, wie man auf den nachfolgenden Fotos sieht. Ich glaube, das frei Laufen macht ihm einfach mehr Spaß.

Wir wünschen allen unseren Freunden und Bekannten mit diesen Bildern wunderschöne Ostern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.