Adhiambo ist Onkel geworden

17022010-003

Wurf im Kennel Bravo Topsecret

Im Kennel Bravo Topsecret (www.bravo-topsecret.de) ist ein Wurf gefallen: Adhiambos Mama Hannah hat ihre letzten Babys bekommen, bevor sie aus der Zucht geht. Sie hat sechs Rüden und fünf Mädchen zur Welt gebracht. Vater der Welpen ist Heshima ya Kimba Energy of Red. Genauso wie Hannah entstammt er der Karoskloof-Linie. Da er der alten Linie zuzurechnen ist und Hannah der jungen Linie, gibt es keine Inzucht. Interessant ist die Verbindung aber allemal, da hier wirklich zwei alte afrikanische Linien vereint wurden. Wer sich für einen Welpen interessiert, kann sich an Karen Rahardt, Tel: 02354/904150, wenden.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.