Wir sind unendlich traurig

Gestern Abend ist mein Seelengefährte, mein wunderbarer Adhiambo, über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist sanft und ruhig in meinen Armen eingeschlafen. Auch wenn ich wahnsinnig traurig bin und einen unglaublichen Schmerz verspüre bin ich doch froh, dass mir Adhiambo so viele wunderbare, schöne gemeinsame Momente in meinem Leben beschert hat, die ich nie vergessen werde. Danke, mein Großer. Du wirst immer meine einzigartige Liebe bleiben.

Er ist wieder da und wird immer bei mir bleiben. Vielen Dank an MN Lengner (tierbestattung-Kassel.de) für die liebe- und würdevolle Begleitung.

Er ist wieder da und wird immer bei mir bleiben. Vielen Dank an MN Lengner (tierbestattung-Kassel.de) für die liebe- und würdevolle Begleitung.

4 Gedanken zu “Wir sind unendlich traurig

  1. Mein herzliches Beileid,
    unsere RR Hündin Shana von Geigers Ridgeback ist mit gerade Mal 6 Jahren
    am 20.01.2017 viel zu früh von uns gegangen.
    Das Haus der Garten und vor allem die Seele ist so leer.
    Aber es ist gut zu Wissen das Shana da oben Kumpels treffen wird die mit Ihr weiterhin um die Wette rennen
    einen lieben Gruss Sabin & Eckhard Schwarte

  2. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme über diesen schmerzlichen Verlust.

    Maik & Sylvia Bauer aus Thüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.