Wieder Zuhause im kalten Kassel

januar-2009-014

Nach einem traumhaften Urlaub in der Karibik sind wir wieder Zuhause im Kalten. Helena hat prima auf die Hunde aufgepasst. Vielen Dank dafür, meine Süße!

Kaum waren wir zurück, haben wir gleich Sigrid und Waziri besucht. Und sind erstaunt, wie groß der kleine Mann schon ist. Adhiambo findet ihn immernoch nicht passabel, aber Chickie hatte großen Spaß: Endlich kann sie mal wieder nach Herzenslust an einem rumerziehen. Waziri konnte keinen Schritt ohne „Kommentierung“ von unserer kleinen Gouvernante tun und erduldete die Zickerei mit erstaunlichem Gleichmut. Naja, bei so vielen Schwestern hat er das ja sozusagen von Geburt an gelernt.

Ach ja, um alle ein bißchen neidisch zu machen, habe ich auch ein Karibik-Bild von Antonia am Strand mitgenommen :-).

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.