Farmers Guardian African Akono wird unser nächster Papa

Farmers Guardian African Akono, Worldwinner 2012, Multi-Champion mit über 60 Titeln

Farmers Guardian African Akono, Worldwinner 2011, Multi-Champion mit über 60 Titeln

Ch. Halvenboom Habibuna Senta, Bundessiegerin 2012

Ch. Halvenboom Habibuna Senta, Bundessiegerin 2012

Meine Wurfplanung für das kommende Jahr steht fest. Als Partner für meine fröhliche, aufgeweckte Senta und Vater unseres nächsten Wurfes habe ich den Rüden Farmers Guardian African Akono gewählt.
Der wunderschöne, voll im Standard stehende Rüde ist nicht nur mit dem Titel Weltsieger 2011 hochdekoriert. Er hat darüber hinaus 60 weitere Titel gewonnen.
Titel sind jedoch nur ein kleiner Teil in dem großen Ganzen, das einen tollen Hund in der Zucht ausmacht und sagt nicht unbedingt viel über den Charakter aus. Akono hat ein unvergleichliches, wunderbares Wesen. Er ist den Menschen und seiner Umwelt souverän und neugierig zugewandt. Ausgeglichenheit und Freundlichkeit bei gleichzeitig fröhlichem Temperament kennzeichnen diesen herrlichen Hund. Charakterzüge, die er in vollem Maße vererbt. Ebenso wie seine schönen, geschlossenen Pfoten.
In keinem der über 20 Würfe gab es einen ridgelosen Welpen. Akono hat in seinen sieben Jahren als Deckrüde bewiesen, dass er gesunde, charakterlich einwandfreie und leistungsfreudige Nachkommen mit seinen jeweiligen Partnerinnen hatte.
Seine wunderbare Art, seine perfektes Gebäude, seine gesunden Nachkommen und nicht zuletzt seine herzlichen und lieben Besitzer, Petra und Wolfgang Reiter, haben mich dazu bewogen, Akono als Vater von Sentas nächstem Wurf zu wählen. Die Beiden sind unserer Ansicht nach von Exterieur und Interieur DIE perfekte Verbindung. Danke, Petra und Wolfgang, dass ihr mir diesen Traumhund zur Verfügung stellt.

Wenn es die Natur gut mit den Beiden meint, wird der Wurf voraussichtlich im Frühjahr fallen.

Interessenten für Nachkommen aus diesem Wurf können sich gern bereits jetzt bei mir melden. Ich lege großen Wert darauf, die zukünftigen „Eltern“ meiner Welpen frühzeitig kennenzulernen.

Farmers Guardian African Akono -einRüde zum Anbeten

Farmers Guardian African Akono -einRüde zum Anbeten

Meine große Liebe Senta

Meine große Liebe Senta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.